top of page

TON

WER GEHÖRT WIRD, DER GIBT DEN TON AN.

 

Ob leise Zwischentöne oder dezibelgewaltiges Klanggewitter, jeder Ton hat das Recht auf die reinste, klarste und unverfälschteste Weise den Weg zum Ohr zu finden. Dem perfekten Klang gehört unsere Leidenschaft. Dabei setzen wir stets Technik State of the Art ein. Im Zusammenspiel mit langjähriger Erfahrung wird jede Veranstaltung, sei es Konzert, Sportereignis oder Kongress, sei es Unternehmenspräsentation, Pressekonferenz oder Rede zur Nation zu einem unüberhörbaren Erlebnis. Dafür hängen wir schon mal die Fender in die Bäume. 

 

  • Pressebereich mit Mediensplitter für Journalisten, Kamerateams

  • Kommunikation für Regie – Technik, Auftraggeber – Regie

  • Sprachbeschallung Live Acts

  • Funkmikros, Hand- oder Kopfbügelmikros

  • InEar Monitoring

  • Mehrkanalmitschnitt – sofort auf USB Stick oder Speicherkarte verfügbar

     

     

     

     

     

     

     

     

     

bottom of page