top of page

CHARMEBOLZEN IM SCHÖNSTEN RAMPENLICHT.


Marcel Hirscher 6-fach-Sieger

Er hat es schon wieder getan! Marcel Hirscher ist nicht nur Charmeweltmeister sondern auch Gesamtweltcupsieger – und zwar zum sechsten Mal. In Serie! Das macht ihn zum erfolgreichsten Skifahrer aller Zeiten. Die sechste "Kristallkugel" wurde ihm Anfang März 2017 überreicht, powered by BMS und glorreich unterleuchtet von den neuen BMS PixelTUBES.

Souverän, unkompliziert, null Starallüren, dafür mit dem Herz am richtigen Fleck, das macht den Annaberger zum absoluten Publikumsliebling. BMS begleitet die Karriere des Sympathikus Austriacus. Für die sechste Kristallkugel – das schaffte bisher noch keiner vor ihm – setzte BMS daher auch gleich die magischen Pixel TUBES ein. "Das muss funkeln, das muss leuchten", so das Credo von Mastermind Fritz Staudinger. Ob nächstes Jahr die siebente Kristallkugel auf Marcel wartet, steht in den Sternen oder liest man in Kristallkugeln. Das BMS Team wünscht es ihm von ganzem Herzen.


Aktuelle Einträge
bottom of page